Thema: Tesla baut europäische Gigafactory bei Berlin

erstellt am: 13.11.2019 13:45

Antworten: 3

Diskussion zum Artikel



Tesla baut europäische Gigafactory bei Berlin


Die europäische Fabrik Teslas wird nun in der Nähe der deutschen Hauptstadt gebaut. Mehrere Bundesländer wollten das Werk haben, Berlin hatte niemand auf dem Zettel.

zum Artikel

Antworten

gwp3hi





dabei seit: 23.10.2013

Beiträge: 3

Kommentar zu: Tesla baut europäische Gigafactory bei Berlin
13.11.2019 13:45

Großartig !!

Nachdem die Bundesregierung nun beschlossen hat die Raumfahrtförderung und den ESA-Anteil um mindestens 8% zu kürzen, könnte Elon Musk ja vielleicht auch noch SpaceX in Deutschland ansiedeln.

Antworten

nicht registrierter User


RE: Tesla baut europäische Gigafactory bei Berlin
13.11.2019 18:04

Jetzt einmal im ernst, die im Text genannten Argumente sprechen für sich. Aber wenn einmal der BER fertig ist, kommen Elon Musk und seine Leute wunderbar zum Werk und wieder zurück. Welchen Flughafen hätte er denn an anderen Orten?

Antworten

nicht registrierter User


RE: Tesla baut europäische Gigafactory bei Berlin
13.11.2019 18:49

Betonung auf

wieder zurück
.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken