Thema: Natrium-Ionen-Systeme – Eigenschaften und Vorteile der Post-Lithium-Batterien

erstellt am: 30.01.2019 08:38

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Natrium-Ionen-Systeme – Eigenschaften und Vorteile der Post-Lithium-Batterien


Batterien für Speicheranwendungen werden fast automatisch mit Lithium-Elektroden verbunden. Deren Nachteile füllen nahezu täglich die Medien. Doch Wissenschaft und Industrie entwickeln bereits mit großem Erfolg eine neue, sichere und umweltfreundliche Alternative, kurz: Post-Lithium-Batterie.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Natrium-Ionen-Systeme – Eigenschaften und Vorteile der Post-Lithium-Batterien
30.01.2019 08:38

Wir von Bürger speichern Energie eG haben sehr früh den Vorteil dieser Speichertechnologie erkannt und haben einen Kooperationsvertrag mit BlueSky Energy geschlossen. Interessenten dürfen sich daher sehr gerne direkt an uns wenden.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken