Thema: Wie zukunftsfähig sind deutsche Technologiemarken?

erstellt am: 14.12.2015 11:39

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Brand-Trust-Markenresilienz-Studie
Wie zukunftsfähig sind deutsche Technologiemarken?


Brand Trust hat in seiner Markenresilienz-Studie die Zukunftsfähigkeit deutscher Technologiemarken unter die Lupe genommen. Bemerkenswert: Führend sind der Hausgerätehersteller Miele und der Automobilzulieferer Brose. Jedoch liegt keine Automarke unter den Top 10 im Resilienz-Ranking. Auf dem 6. Platz landet der Roboterhersteller Kuka.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Wie zukunftsfähig sind deutsche Technologiemarken?
14.12.2015 11:39

Wie professionell kann eine Studie sein welche nicht einmal den Firmensitz eines Unternehmens kennt? Soweit ich informiert bin hat die Firma Miele ihren Sitz in Gütersloh!

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken