Thema: Deutschland ist Zielland Nummer eins für chinesische Investoren

erstellt am: 26.01.2017 09:38

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


Übernahmewelle
Deutschland ist Zielland Nummer eins für chinesische Investoren


In Deutschland stoßen chinesische Firmenkäufe zunehmend auf Gegenwind - die Angst vor einem Ausverkauf deutscher Spitzentechnologie ist groß. Das Interesse aus Fernost dürfte aber weiter wachsen, heißt es in einer neuen Studie.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Deutschland ist Zielland Nummer eins für chinesische Investoren
26.01.2017 09:38

Soll der ZVEI sich doch hierzu mal zu Wort melden.

Antworten

nicht registrierter User


RE: Deutschland ist Zielland Nummer eins für chinesische Investoren
26.01.2017 13:10

Die Angst mag groß sein, aber die Gier ist größer. Zu einem Verkauf gehören nun mal immer ZVVEI.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken