Thema: CeBIT bleibt Messe der «Jäger und Sammler»

erstellt am: 14.03.2014 17:33

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Trotz Neuausrichtung
CeBIT bleibt Messe der «Jäger und Sammler»


Neues Konzept, alte Sitten: Bei der Neuausrichtung der CeBIT zur reinen IT-Geschäftsmesse blieb das allgemeine Publikum außen vor. Doch die Jäger und Sammler von Werbeartikeln aller Art sind auch mit dem neuen Konzept nicht auf der Strecke geblieben - sie werden erfindungsreicher.

zum Artikel

Antworten

Olaf Barheine





dabei seit: 05.12.2011

Beiträge: 753

Kommentar zu: CeBIT bleibt Messe der «Jäger und Sammler»
14.03.2014 17:33

Peinlich! Sind das die viel beschworenen Fachbesucher, die ab sofort nur noch auf der CeBIT erwünscht sind? Dann vielleicht doch lieber Teenager auf dem Messestand. Die fragen wenigstens höflich nach Kugelschreibern und dergleichen und: Das sind die Fachkräfte und Kunden von morgen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken