Thema: OLED in Textilien: In drei Jahren soll OLED-Mode in Geschäften erhältlich sein

erstellt am: 11.09.2018 11:09

Antworten: 3

Diskussion zum Artikel



OLED in Textilien: In drei Jahren soll OLED-Mode in Geschäften erhältlich sein


Spätestens in drei Jahren soll es möglich sein, die OLED in Kleidung tragen zu können. Dazu arbeiten Fraunhofer-Forscher aktuell in einem Projekt und haben mit dem O-Button einen funktionalen Knopf entwickelt.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: OLED in Textilien: In drei Jahren soll OLED-Mode in Geschäften erhältlich sein
11.09.2018 11:09

Landet so ein Textil im Sondermüll oder der Altkleidersammlung?

Antworten

nicht registrierter User


RE: OLED in Textilien: In drei Jahren soll OLED-Mode in Geschäften erhältlich sein
11.09.2018 19:31

Zurück nach Asien kommt es jedenfalls nicht.

Antworten

nicht registrierter User


RE: OLED in Textilien: In drei Jahren soll OLED-Mode in Geschäften erhältlich sein
12.09.2018 12:35

Teile und herrsche:
Das Oled samt sonstigen Elektronikkrims wird ausgeschnitten und kommt zum Elektronikschrott oder Sondermüll und der Rest zu den Alttextilien oder zum Restmüll. Ist denn das so schwierig?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken