Thema: Welche Berufe wird es im Jahr 2035 geben?

erstellt am: 25.08.2017 10:53

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel

Arbeitswelt
Welche Berufe wird es im Jahr 2035 geben?

Der digitalen Strukturwandel beeinflusst die Berufslandschaft und fordert immer wieder neue Kompetenzen der Arbeitnehmer. Welche Jobs haben in Zukunft ausgedient und welche Berufsbilder werden in den kommenden Jahren entstehen?

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Welche Berufe wird es im Jahr 2035 geben?
25.08.2017 10:53

Der Artikel sagt nichts aus, keine konkreten Handlungsergebnisse. Zeitverschwendung

Antworten

Strobel77

Kommentar zu: Welche Berufe wird es im Jahr 2035 geben?
25.08.2017 11:17

Hallo Frau Bott,

bitte fragen Sie doch zuerst mal bei Kienbaum nach, ob man die 65 % wirklich ernst meint und sich nicht einfach nur auf peinliche Weise ins Gespräch bringen möchte.

Weil für mich zeigt das deutlich, welcher Sinneswandel hier tatsächlich stattfindet: Erfinde dir selbst deine kleine Computer - virtuelle Realität, und mache Geld damit.

Also meine Kinder werden - wenn sie leben - auch noch 2045 pflanzen und ausreißen, abbrechen und bauen, weinen und lachen, klagen und tanzen. Sie werden geben und nehmen, aufbewahren und fortwerfen, essen und trinken, schweigen und reden. Alles andere ist gottloses Geschwätz; und das meine ich reell, nicht virtuell.

mfG, J. aus W.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken