Thema: Zehn Tipps, wie Sie im Homeoffice effizienter arbeiten

erstellt am: 30.11.2018 09:10

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel

Zehn Tipps, wie Sie im Homeoffice effizienter arbeiten

Purer Luxus für die Einen, pure Versuchung für die Anderen. Aus dem Bett fallen, rein in die Küche Kaffee machen und dann in Hausschuhen direkt weiter zum nahegelegenen Homeoffice. Für viele ein Traum, aber nicht jedermanns Sache. Eine kleine Hilfestellung sollen Ihnen die folgenden zehn Tipps geben, wie Sie aus dem Wohlfühlfaktor auch einen Effizienzfaktor machen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Zehn Tipps, wie Sie im Homeoffice effizienter arbeiten
30.11.2018 09:10

Sie haben hier viele nützliche Tips zusammengetragen, denen ich als langjähriger Homeofficenutzer voll zustimmen kann. Lediglich die Kombination von Frühstück und Email würde ich nicht empfehlen. Auch hier gilt bei mir: Erst frühstücken, dann arbeiten.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken