Thema: Die 5 größten CEO-Entgleisungen 2011

erstellt am: 27.01.2012 13:53

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


Unternehmensführung
Die 5 größten CEO-Entgleisungen 2011


Ignorieren der veränderten Marktbedingungen, rasche Kurswechsel oder zwei CEOs an der Firmenspitze. Eklatante Fehler von CEOs hat der Management-Professor Sydney Finkelstein zusammengetragen, als Negativbeispiele für andere.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Die 5 größten CEO-Entgleisungen 2011
27.01.2012 13:53

Nun, eine Abfindung von 20 Mio Dollar würde mir schon reichen, um mich zur Ruhe zu setzen. Im Sommer wandern und paddeln in Europa, im Winter Island Hopping in Indonesien, Philippinen, Palau, usw.

Antworten

nicht registrierter User


RE: Die 5 größten CEO-Entgleisungen 2011
27.02.2012 11:15

Millionenstarke Abfindungen brauchen immer zwei Vertragsseiten. Den Begünstigten und das beschäftigende Unternehmen. Auf wen die Aktionäre nun verärgert sein sollten, ist doch sicherlich nicht der Nutznießer.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken