Thema: Wie Firmen den Fiskus an Archivierungskosten beteiligen können

erstellt am: 19.10.2011 12:53

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Recht
Wie Firmen den Fiskus an Archivierungskosten beteiligen können


Dokumente müssen rechts-, beweis- und fälschungssicher abgelegt sein und über Jahre bereit gehalten werden. Doch Firmen können den Fiskus an der teueren, dokumentengerechten Archivierung beteiligen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Wie Firmen den Fiskus an Archivierungskosten beteiligen können
19.10.2011 12:53

Wieso der Fiskus? Der Staat hat doch kein Geld. Der steht doch mit Trillionen in der Kreide. Der Steuerzahler wird das zahlen müssen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken