Thema: „Deutschland braucht einen Airbus der Künstlichen Intelligenz“

erstellt am: 12.07.2018 12:26

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



„Deutschland braucht einen Airbus der Künstlichen Intelligenz“


Anlässlich eines Besuchs in Paris gab Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier ein Interview, in dem er den Aufbau eines starken europäischen Unternehmens im Bereich künstliche Intelligenz gefordert hat.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: „Deutschland braucht einen Airbus der Künstlichen Intelligenz“
12.07.2018 12:26

Im Grunde löblich, wenn einer aus der Regierung mal die Initiative ergreift. Aber weiß er überhaupt, wovon er spricht? Habe tiefgreifende Zweifel, denn zuwenig Substantielles ist ihm bisher in seiner Laufbahn entflossen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken