Thema: Tag- und Nacht-Kameras für Raspberry Pi

erstellt am: 05.12.2017 19:12

Antworten: 3

Diskussion zum Artikel


Raspberry-Pi-Kamera
Tag- und Nacht-Kameras für Raspberry Pi


Die neuen Kameramodule für Raspberry Pi, die Standardversion Camera v2 und die infrarotempfindliche Kamera NoIR Camera v2 speziell für die Dunkelheit, verfügen über 8 MP, meistern Standbilder mit 3280 x 2464 Pixeln und Videos bis 1080p30.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Tag- und Nacht-Kameras für Raspberry Pi
05.12.2017 19:12

Meiner Meinung nach wird Sicherheit in Zukunft noch viel wichtiger als es ohnehin schon der Fall ist.
Daher war ich auf der Suche nach guten Überwachungskameras für mein Eigenheim.
Mir wurde im www die A7 von HiKam enpfohlen und ich bin überaus froh, mir dieses Produkt gekauft zu haben.
In Preis-Leistung kaum zu toppen!

Antworten

nicht registrierter User


RE: Tag- und Nacht-Kameras für Raspberry Pi
01.03.2018 16:12

Da ist ja ein lustiges Missverständnis im Text - da ist kein zusätzlicher No-IRFilter in der Kamera sondern da ist im Gegensatz zur Standard-Kamera No IR Filter (also kein Filter) installiert

Antworten

nicht registrierter User


RE: Tag- und Nacht-Kameras für Raspberry Pi
13.03.2018 20:15

Danke!
Mir haben sich auch die Fußnägel hochgerollt als ich das gelesen habe.
Oben über der Seite steht Elektronik Praxis Fachwissen für Elektronik Professionals und dann so ein Fehler, zwei mal im Artikel!
Da fehlt ja offenbar schon das Wissen über die grundsätzliche Wirkungsweise eines Filters!
Da kann man nur hoffen, dass sich keine echten Professionals auf Informationen von diesem Verlag verlassen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken