Thema: Gehälter in der IT-Branche steigen überdurchschnittlich

erstellt am: 27.12.2011 10:55

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Kienbaum-Studie
Gehälter in der IT-Branche steigen überdurchschnittlich


IT-Unternehmen erhöhten im vergangenen Jahr die Grundgehälter ihrer Führungs- und Fachkräfte um durchschnittlich 4,5%. Denn gute Fachkräfte sind derzeit rar.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Gehälter in der IT-Branche steigen überdurchschnittlich
27.12.2011 10:55

Wenn ich mir die Gehälter im Bereich IT anschaue wie z.B. hier: http://www.gehalt.de/einkommen/suche/IT
Kann ich den Anstieg nicht direkt wahrnehmen. ... Hoffen wir mal, dass es bald eintrifft

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken