Thema: Der StreetScooter wird 2018 autonom

erstellt am: 11.10.2017 12:52

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel



Der StreetScooter wird 2018 autonom


Rein elektrisch ist der Post nicht genug: Nachdem der StreetScooter bisher emissionsfrei seine Routen abstromerte, folgt nun der nächste Schritt: Ab 2018 soll sich die autonom fahrende Testwagenflotte auf den Weg machen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Der StreetScooter wird 2018 autonom
11.10.2017 12:52

See Think Act, da versinkt ein Nackter in der See?
Wer klingelt an der Tür und bringt das Packet die Treppe rauf? Noch son Thinkding?

Antworten

nicht registrierter User


RE: Der StreetScooter wird 2018 autonom
11.10.2017 13:29

Ich will meine Morgenzeitung noch in 33 Jahren täglich in gedruckter Form und von einem Menschen zugestellt haben.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken