Thema: Tarifzuschläge für Zeitarbeiter verunsichern die Industrie

erstellt am: 10.08.2012 12:29

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Lünendonk-Blitzumfrage
Tarifzuschläge für Zeitarbeiter verunsichern die Industrie


Die vereinbarten Equal-Pay-Tarifzuschläge für Zeitarbeiter, die in der Metall- und Elektroindustrie sowie in der Chemieindustrie beschäftigt sind, werden im Jahr 2013 nach Ansicht der Top-25-Anbieter zu einem Umsatzrückgang führen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Tarifzuschläge für Zeitarbeiter verunsichern die Industrie
10.08.2012 12:29

Produktion kurzfristig verlagern? Na denn viel Spass.
Als Alternative könnten ja mal die Shareholder was für ihr Geld tun, statt parasitär nur auf der faulen Haut zu liegen und sich die gebratenen Tauben in den Mund fliegen zu lassen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken