Thema: Werbespruch irritiert Bochumer

erstellt am: 10.01.2013 21:58

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Ich bin EX- Bochumer und Ex- Mitarbeiter (einer der 2300...) und bin nun hier in Bayern und sehe diese Sch...plakate auch nur mit Bauchschmerzen.
Und in München habe die Finnen im letzten Jahr mit NSN (NokiaSiemensNetworks) ja nu auch kein wirkliches Feingefühl für menschlichen Umgang mit der Belegschaft bewiesen....DAUMEN gaaaaanz tief runter

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Werbespruch irritiert Bochumer
11.01.2013 07:16

Kein Nokia-Produkt wird jemals wieder von mir gekauft werden.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken