Thema: Deutschland wird immer innovativer

erstellt am: 29.06.2015 20:09

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


INSM-Innovationsmonitor 2015
Deutschland wird immer innovativer


Die Innovationsbedingungen haben sich in Deutschland seit 2012 spürbar verbessert. Im einem Vergleich mit 27 anderen OECD-Staaten erreicht Deutschland derzeit den vierten Platz, zwei Plätze besser als vor drei Jahren.

zum Artikel

Antworten

Olaf Barheine





dabei seit: 05.12.2011

Beiträge: 763

Kommentar zu: Deutschland wird immer innovativer
29.06.2015 20:09

Das Ergebnis scheint sich aber wohl noch nicht bis zu den kleinen und mittelständischen Unternehmen, dem Rückgrat unserer Wirtschaft, herumgesprochen zu haben. Laut KfW-Studie Innovationsbericht Mittelstand von Anfang des Jahres investiert nur noch rund ein Viertel der KMU in neue innovative Produkte.

Antworten

nicht registrierter User


RE: Deutschland wird immer innovativer
01.07.2015 15:21

Schön. Aber wir heiraten halt in England. Wo mein Partner heute schon einen Arbeitsplatz findet. Und hier zahlen wir auch Steuern und konsumieren.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken