Thema: Osram investiert kräftig und steigert seinen Umsatz um 5 Prozent

erstellt am: 08.02.2018 12:12

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel



Osram investiert kräftig und steigert seinen Umsatz um 5 Prozent


Ein neues Werk in Malaysia und einen hohen Anteil an Forschungs- und Entwicklungsausgaben: Osram investiert beständig in seine Zukunft und das schlägt sich positiv auf den Umsatz nieder. Doch das gilt nicht für jedes Segment.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Osram investiert kräftig und steigert seinen Umsatz um 5 Prozent
08.02.2018 12:12

In Deutschland wird alles platt gemacht und in Malaysia, möglicherweise mit Födermitteln aus EU oder Deutschland neu errichtet. Solchen Firmen kann man nur das Zermahlen in der Globalität wünschen.

Antworten

nicht registrierter User


RE: Osram investiert kräftig und steigert seinen Umsatz um 5 Prozent
08.02.2018 12:24

Sind Sie ortsgebunden?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken