Thema: Einen E-Antrieb für Passagierjets wird es nicht geben

erstellt am: 23.03.2020 11:30

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel



Einen E-Antrieb für Passagierjets wird es nicht geben


Passagierflugzeuge sind vielen Umweltschützern ein Dorn im Auge, was allerdings das stetige Wachstum des zivilen Luftverkehrs nicht bremst. Die Suche nach alternativen Antrieben läuft - doch elektrisch wird die Zukunft der Passagierluftfahrt nicht sein.

zum Artikel

Antworten

Ich und kein anderer !





dabei seit: 18.07.2019

Beiträge: 15

Kommentar zu: Einen E-Antrieb für Passagierjets wird es nicht geben
23.03.2020 11:30

In Zeiten der zunehmenden Digitalisierung und des angestrebten nachhaltigeren Lebens, sollte dringen über die deutliche Reduzierung des prinzipbedingt energetische extrem ineffizienten Fliegens un über Alternativen nachgedacht werden. Die Globalisierung in der Aktuellen Ausprägung ist für unser Leben und unsere Entwicklung nicht zwingend notwendig.

Antworten

nicht registrierter User


RE: Einen E-Antrieb für Passagierjets wird es nicht geben
24.03.2020 08:59

Wo kaufen Sie ein?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken