Thema: Anmeldung zur electronica 2012 gestartet

erstellt am: 13.03.2012 12:40

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel

Messewirtschaft
Anmeldung zur electronica 2012 gestartet

Mit dem Slogan „Inside tomorrow“ fällt dieser Tage der Startschuss für die electronica 2012. Ab sofort stehen die Ausstellerunterlagen zur 25. Ausgabe der Messe für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Elektronik online zu Verfügung.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Anmeldung zur electronica 2012 gestartet
13.03.2012 14:22

Die Einsatzmöglichkeiten moderner Energiesparlampen und LED Shop vor allen für indirekte Beleuchtung, sind enorm. Hätte nie gedacht wie viele verschiedene LEDs es gibt als ich auf der Suche nach einer Beleuchtung für meine Vitrine war. Ich hoffe auf der electronica mehr zu diesem Thema zu erfahren

Antworten

nicht registrierter User

RE: Anmeldung zur electronica 2012 gestartet
29.01.2013 14:48

Hätte nie gedacht wie viele verschiedene LEDs es gibt als ich auf der Suche nach einer Beleuchtung für meine Vitrine war. Schließlich habe ich das richtige gefunden und plane sogar mehr LED Lampen in meinem Haus zu verwenden. Die Bilder sehen toll aus, würde sowas auch bei mir in der Wohnung installieren.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken