Thema: Elektroindustrie investiert in mobile Apps, CRM und Dokumentenmanagement

erstellt am: 11.07.2012 16:56

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel

Betriebswirtschaftliche Software
Elektroindustrie investiert in mobile Apps, CRM und Dokumentenmanagement

Die Studie „IT im Mittelstand“ hat zwei Trends der deutschen Elektroindustrie zutage gefördert: Einmal plant die Branche weitere Aktivitäten im Ausland. Und zum zweiten wird die IT-Infrastruktur um CRM- und DMS-Lösungen erweitert.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Elektroindustrie investiert in mobile Apps, CRM und Dokumentenmanagement
11.07.2012 16:56

Es ist ja noch viel schlimmer.

Ich erstelle mit denselben Daten Berichte an verschiedene Leute - für mich, den Kunden, meinen Chef und seinen Chef. Meine eigentliche Aufgabe ist aber, Dienstleistungen für den Kunden zu erbringen. Wenn ich meinen Chef frage, wie ich das alles unrter einen Hut bringen kann, wenn er mir nicht die entsprechende Software zur verfügung stellt, bekomme ich die Antwort: Das ist Ihr Problem.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken