Thema: Samsung deutlich vor Apple

erstellt am: 14.04.2015 15:25

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Kampf der Smartphone-Giganten
Samsung deutlich vor Apple


Ist beim Apfel der Wurm drin? Überraschend deutlich bevorzugen die Deutschen Samsung-Smartphones gegenüber Apple-Modellen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Samsung deutlich vor Apple
14.04.2015 15:25

Leider fehlt in dem Artikel die Angabe wo und in welcher Form die Umfrage durchgeführt wurde. Wurde die Umfrage über eine Internet-Seite durchgeführt, so werden sich dort vermutlich mehr Samsung-Kunden befinden - wo Samsung-Telefone gern gekauft werden - , als wenn die Umfrage in der Fußgänger-Zone vor einem Apple-Store - den Apple-Kunden für den Kauf von Apple-Produkten häufig bevorzugen - stattgefunden hätte.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken