Thema: 5 Tipps gegen Unzufriedenheit am Arbeitsplatz

erstellt am: 05.02.2018 06:59

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel



5 Tipps gegen Unzufriedenheit am Arbeitsplatz


Bore-out – haben Sie das schon einmal gehört? Fehlende Anerkennung, ein schlechtes Arbeitsklima oder personelle Überbesetzung können schnell zu Antriebslosigkeit und fehlender Motivation bei Mitarbeitern führen. Mit diesen fünf Tipps kommt die Motivation zurück.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: 5 Tipps gegen Unzufriedenheit am Arbeitsplatz
05.02.2018 07:00

Überbesetzt ist bei uns nur die Personalabteilung.

Antworten

nicht registrierter User


RE: 5 Tipps gegen Unzufriedenheit am Arbeitsplatz
05.02.2018 13:04

Tja, dabei wäre es doch eine der ureigensten Aufgaben der Personalabteilung, die eigenen Leute bei Laune zu halten?
Fachkräftemangel??
Anscheinend nicht, sonst würde man die eigenen Mitarbeiter wohl besser behandeln.

Und die Banalitäten, die Herr Holler da schildert, wären eigentlich die Grundlagen jeglicher Führung.
Wenn die Chefs das nicht anwenden (können), dann kann man die Personalabteilung und wahrscheinlich sogar die ganze Firma ohnehin komplett knicken.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken