Thema: „Space Force“: USA wollen bis 2020 Weltraum-Streitkraft gründen

erstellt am: 10.08.2018 12:50

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



„Space Force“: USA wollen bis 2020 Weltraum-Streitkraft gründen


Zunächst klang die Idee von US-Präsident Trump nach einem Science-Fiction-Film. Nun soll sie bis übernächstes Jahr Wirklichkeit werden: Die US-Regierung enthüllt Pläne für eine „Space Force“.

zum Artikel

Antworten

ghl001





dabei seit: 13.01.2014

Beiträge: 10

Kommentar zu: „Space Force“: USA wollen bis 2020 Weltraum-Streitkraft gründen
10.08.2018 12:50

Das ist nicht neu. SDI und dessen Nachfolger gibts schon seit mehreren Jahrzehnten: https://de.wikipedia.org/wiki/Strategic_Defense_Initiative
Neu ist nur ein weiterer Präsident, der offensichtlich mit seinem Amt hoffnungslos .überfordert ist.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken