Thema: Taiwan will Partnerschaft mit Deutschland intensivieren

erstellt am: 03.06.2013 20:08

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Kooperation
Taiwan will Partnerschaft mit Deutschland intensivieren


Für Taiwans Elektronikbranche gilt Deutschland als großes Vorbild. Viele Unternehmen lernen von deutschen Erfolgsgeheimnissen und wollen gerade mit deutschen Partnern besser ins Geschäft kommen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Taiwan will Partnerschaft mit Deutschland intensivieren
03.06.2013 20:08

Er selbst ist meist ab 8 Uhr früh im Büro zu finden, das er selten vor 22.30 Uhr verlässt.......Alle Achtung! Wo bleibt die
Zeit für Spass ?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken