Thema: ELEKTRONIKPRAXIS verstärkt mit Relaunch Anwenderzentrierung des Online-Angebots

erstellt am: 05.03.2012 15:00

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


In eigener Sache
ELEKTRONIKPRAXIS verstärkt mit Relaunch Anwenderzentrierung des Online-Angebots


Deutschlands auflagenstärkste Fachzeitschrift für Elektronikentwicklung ist im Februar mit dem Relaunch ihres B2B-Internetangebots ELEKTRONIKPRAXIS Online live gegangen. Die Neukonzeption der Webseite basiert auf den Ideen und Methoden der anwenderzentrierten Entwicklung, agilen Softwareentwicklung und einer modularen Webseitentechnik.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: ELEKTRONIKPRAXIS verstärkt mit Relaunch Anwenderzentrierung des Online-Angebots
05.03.2012 15:00

Hallo Martina,

Kompliment zu Eurem Relaunch und dem damit verbundenene verbreiterten Online-Angebot. Aber warum hast Du denn den interessanten Analog-Experten-Blog (http://www.analog-praxis.de) nicht erwähnt? Den findet man irgendwie auch schlecht auf der elektronikpraxis-Homepage..

Viele Grüße
Kurt

Antworten

MaHafner





dabei seit: 06.05.2009

Beiträge: 52

RE: ELEKTRONIKPRAXIS verstärkt mit Relaunch Anwenderzentrierung des Online-Angebots
07.03.2012 19:32

Lieber Kurt,

herzlichen Dank für Dein anerkennendes Lob - es freut mich nach den vielen Wochen Arbeit und Mühe natürlich sehr, wenn die Webseite gefällt. Zum Analog-Blog: Er wird unseren Lesern in Kürze noch gesondert vorgestellt.

Viele Grüße aus der Redaktion,
Martina

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken