Thema: Chinesischer Hersteller für Stromversorgung, Lade- und Akkutechnik startet in Europa

erstellt am: 15.11.2018 11:47

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel

Chinesischer Hersteller für Stromversorgung, Lade- und Akkutechnik startet in Europa

HGPower, ein chinesischer Hersteller von Stromversorgung, Lade- und Akkutechnik mit 30 Jahren Erfahrung, startet nun mit einer eigenen Tochterfirma im europäischen Markt. Die Gesellschaft wird von drei erfahrenen Managern geleitet, die auf 60 Jahre Erfahrung im Bereich Stromversorgung und Akkutechnik zurückblicken können.

zum Artikel

Antworten

peter.rimbrecht@t-online.de

Kommentar zu: Chinesischer Hersteller für Stromversorgung, Lade- und Akkutechnik startet in Europa
15.11.2018 11:47

Akkus haben keine Zukunft wegen zu geringer Energie pro kg. Warum nicht endlich die Brennstoffzelle nach 1834 voran bringen??? Auch die Elektrolyse macht keine wirklichen Fortschritte im Wirkungsgrad. Nach meinen Informationen wird die Forschung darüber massiv behindert und lieber Milliarden für Unsinn wie die Kernfusion ausgegeben.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken