Thema: PC-Hersteller hoffen auf Ultrabooks

erstellt am: 12.01.2012 13:06

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel

Massenmarkt oder Nische?
PC-Hersteller hoffen auf Ultrabooks

Apple hat zwar auf der weltgrößten Technikmesse CES keinen Stand, trotzdem schwebt der Geist von Steve Jobs über den Messehallen: Bei etlichen Produkten haben sich die Hersteller von den Schöpfungen des verstorbenen Technik-Visionärs inspirieren lassen. Ein besonders deutliches Beispiel dafür sind die Ultrabooks: Die flachen Rechner erinnern sehr an das MacBook Air. Sie sollen den PC-Herstellern helfen, die Einbußen durch den Boom bei Tablet-Computern auszugleichen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: PC-Hersteller hoffen auf Ultrabooks
12.01.2012 13:06

Meine Anforderungen: leicht, lange Batterielaufzeit, schnelles an/aus, ausreichender Tastenabstand so dass es schwierig ist, zwei Tasten gleichzeitig zu drücken oder die falsche Taste zu erwischen, Tastengroesse ist dabei nicht so wichtig.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken