Thema: Wie Firmen junge Nachwuchskräfte erreichen

erstellt am: 08.06.2012 15:19

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Unternehmensführung
Wie Firmen junge Nachwuchskräfte erreichen


Die Auszubildenden von Weidmüller präsentierten den Besuchern des NRW-Tages ihr Können anhand einer selbst gebastelten Carrera-Bahn und eines Roboters.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Wie Firmen junge Nachwuchskräfte erreichen
08.06.2012 15:19

Warum ist immer junger Nachwuchs gefragt? Die bleiben eh nur 5 Jahre in der Firma. Ein 50jähriger hat dagegen noch 17 Jahre bis zur Rente, seine Kinder sind aus dem Haus, das Haus abbezahlt und komplett eingerichtet.

Das sind 17 hochproduktive Jahre für die Firma, ab 60 ist steigender Jahresurlaub angebracht, damit er sich mehr um die Eltern kümmern kann.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken