Thema: Rekord: Flexibler OLED-Streifen ist 15 Meter lang

erstellt am: 16.09.2019 11:12

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Rekord: Flexibler OLED-Streifen ist 15 Meter lang


Aus dem Labor in den Markt: Dank des Pilotlinienservice LYTEUS kommen ganz unterschiedliche flexible OLEDs auf den Markt. Unter anderem der weltweit längste OLED-Streifen, der im Rolle-zu-Rolle-Verfahren entstanden ist.

zum Artikel

Antworten

Mirfaelltkeinerein





dabei seit: 16.02.2011

Beiträge: 22

Kommentar zu: Rekord: Flexibler OLED-Streifen ist 15 Meter lang
16.09.2019 11:12

Sorry, aber die billige und effiziente Rolle-zu-Rolle-Fertigung wurde schon seit Jahrzehnten versprochen. Jetzt endlich wird mal ein 15m-langes Stück vorgestellt und ist Weltrekord? Traurig traurig...

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken