Thema: Telefunken, Grundig, Nordmende: Das zweite Leben der Traditionsmarken

erstellt am: 01.09.2017 16:55

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel



Telefunken, Grundig, Nordmende: Das zweite Leben der Traditionsmarken


Die moderne Unterhaltungselektronik wurde maßgeblich von Unternehmen aus Deutschland mitbegründet. Doch diese Firmen sind bis fast alle schon vor Jahren untergegangen. Doch für manche gestrauchelte Traditionsmarken gibt es ein erfolgreiches Leben nach der Insolvenz.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Telefunken, Grundig, Nordmende: Das zweite Leben der Traditionsmarken
01.09.2017 16:55

Gibt es ein Leben nach der Obsoleszenz?

Antworten

nicht registrierter User


RE: Telefunken, Grundig, Nordmende: Das zweite Leben der Traditionsmarken
04.09.2017 15:38

Alles wiederholt sicht !

Die Ersten waren Borgward, Glas ( Goggo )u.s.w. im Automobilsektor.
Dann kamen AEG, Grundig,Saba u.s.w.
Danach hatte Nokia den Trend verpasst.
Kommen jetzt wieder die Automobilfirmen dran ??

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken