Thema: Lexus baut das schwebende Skateboard aus „Back to the Future“

erstellt am: 25.06.2015 15:11

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Aus der Zukunft angekommen
Lexus baut das schwebende Skateboard aus „Back to the Future“


In „Back to the Future Part II“ sorgte es für Furore: ein schwebendes Skateboard, das den Filmhelden Marty McFly schnurstracks von A nach B befördert. Ein solches Hoverboard soll es dank Lexus bald wirklich geben.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Lexus baut das schwebende Skateboard aus „Back to the Future“
25.06.2015 15:11

Wichtig zu erwähnen ist allerdings, dass das Hoverboard nur über gut leitfähigem Untergrund, sprich Metall schwebt. Über Asphalt z.B. funktioniert der Schwebemechanismus nicht, weil keine Wirbelströme induziert werden. Schade.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken