Thema: Ladegerät für Seniorenmobil

erstellt am: 21.06.2019 17:54

Antworten: 1

nicht registrierter User

Ladegerät für Seniorenmobil
21.06.2019 17:54

Guten Tag!
Mein Großvater hat ein Seniorenmobil von einem Kollegen erworben, bei dem das Ladegerät fehlt. Die Akkus funktionieren noch, das Elektromobil fährt. Auf den Akkus steht VRLA Battery (Bleisäurebatterie?) und GB12-45(12V45AH/10HR), also 12 Volt und 45 Amperestunden. Das alte Ladegerät hatte 24V/6A und war für Akkus mit 28Ah-50Ah ausgelegt. Kann uns jemand ein gutes Ladegerät empfehlen?

Antworten

nicht registrierter User

RE: Ladegerät für Seniorenmobil
13.11.2019 22:25

Hallo,

Hast du schon das passende Ladegerät gefunden? Vielleicht kann ich mit einem Tipp hilfreich sein, da ich einige Erfahrungen mit Elektromobilen habe. Ich musste vor kurzem einen für meinen Opa kaufen und habe mich online schlaugemacht und eine Website gefunden, die sie unter https://www.seniorenmobil.org/scooter-elektromobile/ anbietet.

Sie haben ein wirklich großes Angebot an Elektromobil und passende Zubehör und ich bin sicher, dass Sie dort das passende Ladegerät finden können.

Ich empfehle dir auf jeden Fall, einen Blick dorthin zu werfen.

LG

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken