Thema: Der Audi lunar quattro ist bereit für den Start zum Mond

erstellt am: 01.12.2016 12:28

Antworten: 3

Diskussion zum Artikel


Raumfahrt
Der Audi lunar quattro ist bereit für den Start zum Mond


Acht Kilogramm Gewicht hat er verloren und gleichzeitig an Audi e-tron Power zugelegt: Der Mond-Rover „Audi lunar quattro“ ist nach umfangreichen Tests bereit, eines der schwierigsten Terrains überhaupt zu erkunden – den Mond.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Der Audi lunar quattro ist bereit für den Start zum Mond
02.12.2016 12:44

Audi arbeitet also an seiner neuen Werbekampagne: Fortschritt - zumindest hinterm Mond
Jetzt muss unser Trabant schon für so einen Sch.... herhalten, echt bedenklich. Welche wichtigen Erkenntnisse will man daraus ziehen - ob die Räder am Lunar Rover noch dran sind oder die Po.... doch auch schon oben waren (sorry...)?

Antworten

nicht registrierter User


RE: Der Audi lunar quattro ist bereit für den Start zum Mond
02.12.2016 17:13

Ach naja, Raumfahrt und Krieg waren schon immer Technologietreiber. Schön, dass es hier nicht um Krieg geht.

Antworten

nicht registrierter User


RE: Der Audi lunar quattro ist bereit für den Start zum Mond
04.12.2016 10:49

Nah am Menschen. Wie üblich zur Adventszeit.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken