Thema: Praktischer 5-Punkte-Leitfaden für angehende Projektleiter

erstellt am: 11.04.2016 00:39

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Empfehlungen für erfolgreiches Projektmanagement
Praktischer 5-Punkte-Leitfaden für angehende Projektleiter


Mitarbeiter von Fachabteilungen werden häufig mit der Leitung von Projekten betraut. Doch die Anforderungen an den Projektleiter sind andere, als an den technischen Fachmann. Statt Fachwissen stehen bei der Projektleitung Führungsaufgaben im Mittelpunkt. Dr. Michael Streng, Experte für Projektmanagement, empfiehlt diesen Projektleitern die strukturierte Herangehensweise nach 5 Punkten.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Praktischer 5-Punkte-Leitfaden für angehende Projektleiter
11.04.2016 00:39

sehr gut

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken