Thema: Handelspakt Ceta unterzeichnet

erstellt am: 21.11.2016 16:37

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel

Draußen Proteste, drinnen Protokoll
Handelspakt Ceta unterzeichnet

Routine war das nicht. Tagelange Verhandlungen in Belgien, Eilanträge gegen Ceta vor dem Bundesverfassungsgericht - nun ist das Handelsabkommen mit Kanada unterzeichnet. Doch die Unterschrift ist kein Schlussstrich - ganz im Gegenteil.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Handelspakt Ceta unterzeichnet
21.11.2016 16:37

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für den interessanten Artikel. Ich hätte dazu noch einen kleinen Ergänzungsvorschlag. Unter http://www.anwalt.org/ceta/ finden Sie eine ausführliche Zusammenfassung sowie ein kostenloses E-Book zum Thema CETA.

Das Portal fasst neutral die Entwicklungen der letzten Wochen und Monate zusammen und schafft einen transparenten Überblick. Zudem wird leicht verständlich erklärt:

- Was gehört zu CETA?
- welche Vor - und Nachteile beinhaltet das Freihandelsabkommen?
- Wie kam es dazu?
- etc.

Ich glaube, dass das Portal eine gute Informationsquelle für Leser und Leserinnen bietet, welche sich genauer über das Thema informieren möchten.

Viele Grüße,

Isabel F.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken