Thema: Cybersecurity: Deutsche Industrie ist weniger digital – dafür aber sicherer

erstellt am: 17.09.2019 09:08

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Cybersecurity: Deutsche Industrie ist weniger digital – dafür aber sicherer


Laut der aktuellen Kaspersky-Studie „State of Industrial Cybersecurity“ hinkt die deutsche Industrie in Sachen Cloudanbindung weit hinterher – doch gleichzeitig geht sie wesentlich besonnener mit Cybersecurity um.

zum Artikel

Antworten

Olaf Barheine





dabei seit: 05.12.2011

Beiträge: 729

Kommentar zu: Cybersecurity: Deutsche Industrie ist weniger digital – dafür aber sicherer
17.09.2019 09:08

Wie oft ich das schon erlebt habe: Einerseits wird gejammert, dass man keine Leute findet, und andererseits weigern sich dieselben Unternehmen beharrlich, freie Entwickler in ihren Projekte zu beauftragen. Da passt etwas nicht zusammen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken