Thema: Infrarot-LEDs mit verbesserter Pulsbelastung bis 5 A für Fahrzeuge

erstellt am: 16.04.2018 07:29

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Infrarot-LEDs mit verbesserter Pulsbelastung bis 5 A für Fahrzeuge


Mit sechs neuen Hochleistungs Infrarot-LEDs und einer Pulsbelastung von 5 A erweitert Osram Opto Semiconductors seine Oslon-Black-Familie. Neben Nachtsicht und Spurerkennung kommen sie auch zur Fahrererkennung zum Einsatz.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Infrarot-LEDs mit verbesserter Pulsbelastung bis 5 A für Fahrzeuge
16.04.2018 07:29

Die Anwendung einer solchen LED, wie auf dem Bild, wird hoffentlich nie realisiert. Mit einer leistungsstarken, unsichtbaren Punktlichtquelle jemandem direkt in die Augen zu leuchten ist mMn Körpeverletzung.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken