Thema: Wie Graphitfolien die Lebensdauer und Sicherheit von Batterien erhöhen

erstellt am: 13.10.2017 09:38

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



Wie Graphitfolien die Lebensdauer und Sicherheit von Batterien erhöhen


In Lithium-Ionen-Batterien für die Automobilbranche kann durch die Kombination und Anpassung verschiedener Materialien das Thermomanagement und damit die Lebensdauer und Sicherheit optimiert werden.

zum Artikel

Antworten

Hajo





dabei seit: 13.10.2017

Beiträge: 4

Kommentar zu: Wie Graphitfolien die Lebensdauer und Sicherheit von Batterien erhöhen
13.10.2017 09:38

Ganz interessant, aber - abgesehen von Grammatik- bzw. Rechtschreibfehlern - sollten doch wenigstens alle Bilder enthalten sein... Bild 2, 3, 4 fehlen und die Tabelle konnte ich auch nicht finden...
Liest sich niemand solche Beiträge mehr durch, bevor diese veröffentlicht werden? Ich stelle mich gern zur Verfügung... ;

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken