Thema: 5 Fehler, mit denen Unternehmen Mitarbeiter vergraulen

erstellt am: 20.12.2019 11:43

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel



5 Fehler, mit denen Unternehmen Mitarbeiter vergraulen


Ein Wandel hin zu „New Work“ funktioniert nur mit zu Ende gedachten Prozessen und Tools für einen wirklich digitalen und flexiblen Arbeitsplatz. Größere Fehler mit negativen Auswirkungen auf die Mitarbeiterzufriedenheit oder „Employee Experience“ kann sich hierbei kein Unternehmen leisten.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: 5 Fehler, mit denen Unternehmen Mitarbeiter vergraulen
20.12.2019 11:43

Am schlimmsten ist es immer noch, wenn die Firmen-IT sich von Whitepapers fernsteuern läßt, ob sie nun von Microsoft oder, wie bei diesem Artikel, von Citrix sind. Diese Firmen haben sich dem machthungrigen IT-Chef verschrieben und bieten umständlich zu wartende Systeme mit marginalem Nutzen an, die es dem Chef helfen, seine Abteilung aufzublähen, aber die Anwender frustrieren, da sie auf deren Belange keine Rücksicht nehmen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken