Thema: Die größten Zeitfresser bei Power Point ausmerzen

erstellt am: 26.11.2015 10:34

Antworten: 3

Diskussion zum Artikel


Mehr Effizienz
Die größten Zeitfresser bei Power Point ausmerzen


Eine aktuelle Studie offenbart die größten Zeitfresser bei der Arbeit mit Power Point. Dabei gelingt, laut den Experten, eine gute Präsentation schnell und einfach mit nur wenigen Stellschrauben.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Die größten Zeitfresser bei Power Point ausmerzen
26.11.2015 10:34

Danke, für den wenig aussagekräftigen Artikel. In der Zeit des Lesens hätte ich meine ppt schon neu formatiert haben können. Für die Registrierung, um die komplette Studie zu erhalten, habe ich mir keine Zeit mehr genommen.

Antworten

nicht registrierter User


RE: Die größten Zeitfresser bei Power Point ausmerzen
26.11.2015 13:55

Der größte Zeitfresser dürfte sein, überhaupt so eine Folie zu erstellen.

Antworten

nicht registrierter User


RE: Die größten Zeitfresser bei Power Point ausmerzen
27.11.2015 07:40

Der Link ist auch falsch! Einige Punkte zur besseren ARbeitsweise htte ich hier erwartett,

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken