Thema: Das Innenleben des Mini-PC Raspberry Pi

erstellt am: 12.04.2012 16:43

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Aufgedeckt
Das Innenleben des Mini-PC Raspberry Pi


Einen Blick ins normalerweise versteckte Innenleben technischer Geräte und Apparaturen wirft die Redaktion der ELEKTRONIKPRAXIS in der Rubrik "Aufgedeckt". Dieses Mal: Der Mini-PC Raspberry Pi.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Das Innenleben des Mini-PC Raspberry Pi
12.04.2012 16:43

RS und Farnell haben die 10.000 noch nicht erhalten. Die waren zu der Zeit noch in China in der Produktion, aus der kürzlich erst die ersten 2000 Stück in England ankamen. Von dort wurde dann zu Farnell und RS weiterverteilt.
Wenn alles gut geht und der Papierkram für die CE-Zertifizierung rechtzeitig raus geht, könnten die ersten glücklichen Pi-Besteller kommende Woche beliefert werden. Dann wird es auch hächste Eisenbahn für Farnell und RS die eigene Produktion in Gang zu setzen. Zusammen sollen sie rund 300.000 Vorbestellungen haben...

Deutsche News und Artikel zum Raspberry Pi gibt es übrigens im Raspberry Center: http://raspberrycenter.de/

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken