Thema: Kostenlose PSpice-Webinar-Reihe

erstellt am: 18.04.2017 12:11

Antworten: 3

Diskussion zum Artikel


Simulation & Analyse
Kostenlose PSpice-Webinar-Reihe


FlowCAD erklärt die erweiterte Schaltungssimulation und Analyse von Analog- und Mischsignalschaltungen für Anfänger und Fortgeschrittene.


zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Kostenlose PSpice-Webinar-Reihe
18.04.2017 12:11

Hallo zusammen, mich interessiert ob das Material auch auf YouTube später kommt oder nur ausschließlich live online Übertragung?

Antworten

BK





dabei seit: 10.01.2017

Beiträge: 17

RE: Kostenlose PSpice-Webinar-Reihe
19.04.2017 07:03

Hallo,

eine nachträgliche Upload auf Youtube ist wahrscheinlich nicht geplant.
Sie können Sich aber gerne nochmal direkt an FlowCAD wenden.
http://www.flowcad.de/Event
Beste Grüße aus der Redaktion
Benjamin Kirchbeck

Antworten

ibw-oberhaching





dabei seit: 06.05.2009

Beiträge: 223

RE: Kostenlose PSpice-Webinar-Reihe
19.04.2017 12:30

Für die meisten Fälle würde es wohl genügen, wenn die Vortragsserie zumindest bis zur letzten Folge +X gespeichert würde, so dass sie dann bei Bedarf im Stück oder auch einzeln nachgeholt werden kann. Wer hat schon wirklich an allen Terminen Zeit?

Das funktioniert bei vielen Webinarserien so. Dass man sich da dafür registrieren muss ist schon in Ordnung. Schließlich kostet so ein Webinar ja auch einiges an Geld.
E-Learning (wenn gut gemacht) gegen eine Adresse als Bezahlung ist meiner Meinung nach fair
für beide Seiten. Oder Flow Cad bietet das dann später mal als Virtual Conference oder e-Seminar/on demand Seminar an. Technisch ist das heute alles kein Problem...

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken