Thema: Thüringer Duo verteidigt Deutschen Meistertitel im Robotik-Berufswettbewerb

erstellt am: 01.07.2013 08:40

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Robotik
Thüringer Duo verteidigt Deutschen Meistertitel im Robotik-Berufswettbewerb


Durch geschickte Programmierung haben die beiden 21-jährigen Erfurter Steve Urban und Martin Reichert nach dem Europameistertitel auch die Deutsche Meisterschaft im Berufswettbewerb „Mobile Robotik“ errungen. Nun werden sie Deutschland im Juli bei der WM der Berufe in Leipzig vertreten.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Thüringer Duo verteidigt Deutschen Meistertitel im Robotik-Berufswettbewerb
01.07.2013 08:40

Computertechnik macht unsere Arbeitsplätze kaputt

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken