Thema: Kamera findet Landeroboter „Philae“ auf Kometen

erstellt am: 08.09.2016 08:48

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


67P/Churyumov-Gerasimenko
Kamera findet Landeroboter „Philae“ auf Kometen


Erstmals in der Geschichte der Raumfahrt war vor knapp zwei Jahren ein Mini-Labor auf einem Kometen gelandet. Jetzt sendet die Raumsonde „Rosetta“ endlich ein Foto vom Labor „Philae“ auf dem Kometen „Tschuri“. Wissenschaftler wollen die Landung nun erneut analysieren.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Kamera findet Landeroboter „Philae“ auf Kometen
08.09.2016 08:48

... würden wir unsere Zeit und unser Geld nicht mit Kriegen verschwenden, wüssten wir mehr und vielen ginge es besser. Danke an das Team, danke an die Interessierten und Unterstützer!

Bye Philae!

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken