Funkkommunikation per Transceiver

Erstklassige Performance bei geringer Baugröße

Bereitgestellt von: Circuit Design GmbH

Dieses Whitepaper erklärt Aufbau und technische Eigenschaften von Sende- und Empfängerteil des Transceivers STD-302N-R von Circuit Design.

Zwischen einfachen Low Cost LPD Transceivern und anspruchsvollen Datenfunklösungen mit EN3000113-Zulassung ist der lizensfreie Transceiver STD-302N-R von Circuit Design eine interessante Variante. Er eignet sich für alle Anwendungen, in denen eine besonders störungsarme und verlässliche Funkkommunikation von Nöten ist.

Das Transceivermodul STD-302N-R zeichnet sich besonders durch gute Nachbarkanalselektion, Intermodulationsfestigkeit und exzellentes Blockingverhalten aus. Es arbeitet in den Frequenzbereichen 434, 458 sowie 866 MHz und ermöglicht Dank PLL-Synthesizer die Nutzung von 64 Kanälen und S/E-Umschaltzeiten von ca. 10 ms.

Speziell für bidirektionale Anwendungen in bereits stark frequentierten ISM-Frequenzen bietet der Transceiver Eigenschaften, die in seiner Klasse einzigartig sind. Technische Details sowie objektive Messwerte finden Sie im Whitepaper.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 30.10.07 | Circuit Design GmbH

Anbieter des Whitepapers

Circuit Design GmbH

Schleißheimer Str. 263
80809 München
Deutschland