Alle Ersa Schulungstermine 2017 verfügbar

07.02.2017

Personalqualifizierung - jetzt Erfolg buchen!

Der neue Seminar- und Schulungskatalog 2017 von Systemlieferant Ersa enthält einmal mehr das umfassende Angebot für alle Aspekte des professionellen Lötens – natürlich auf dem neuesten Stand der Technik. Stetig erweitert Ersa sein Spektrum im Bereich Personalqualifizierung für die Elektronikfertigung, um Kunden und Partner zu rüsten die Praxis – mit Service- und Maintenance-Kursen, Technologietagen oder Know-how-Seminaren.

So lernt man unter anderem beim Systemlieferant Nr.1, wie sich mittels Ersa VOIDLESS-Technologie eine optimale, nahezu voidfreie Lötverbindung herstellen lässt. Ob Rework, Inspektion oder Handlöten – mit den AVLE-Seminaren qualifizieren sich Mitarbeiter zur Fachkraft für Löttechnik. Die Lötschulungen „aus der Praxis für die Praxis“ bestehen aus mehreren Modulen und werden mit dem Lötführerschein zertifiziert.

Mit Blick auf die fortschreitende Vernetzung der Produktion wird fundiertes Know-how auf Mitarbeiterseite immer wichtiger. Wer künftig produktiv sein will, muss mehr leisten, als die eigene Fertigung zu automatisieren. Mit hochwertigen Schulungsunterlagen, professionellen Kursstätten und qualifizierten Trainern unterstützt Ersa die Innovationskraft und Methodenkompetenz seiner Kunden und Partner. Diese liefern allen Teilnehmern wichtiges Hintergrundwissen kombiniert mit handwerklichen Fertigkeiten für die Praxis.

 

Jetzt über die Ersa Schulungstermine 2017 informieren.

Das Ersa Team freut sich schon jetzt, zahlreiche Teilnehmer bei den Seminaren begrüßen zu dürfen!