:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1821200/1821288/original.jpg)
Endrich ist Distributionspartner des Displayspezialisten Faytech
Endrich ist alleiniger Distributionspartner von Faytech für den europäischen Markt. Faytech ist Spezialist für großformatiges optisches Bonden von Displays mit kapazitiven Touch-Sensoren und Anbieter von Touch-PCs mit Vor-Ort-Support.
Firmen zum Thema

Faytech fertigt in Asien unter Berücksichtigung deutscher Qualitätsstandards. So kann das Unternehmen hohe Qualität zu günstigen Preisen anzubieten. Neu von Faytech ist die Touch-Display-Serie mit intelligenter Docking-Station. Das Docking-Station-Prinzip wurde von Faytech speziell für den europäischen Industriemarkt entwickelt.
Eine Besonderheit der Serie ist eine standardisierte Schnittstelle, die die verfügbaren Touch-Displays von 10,1“ bis 55,0“ mit unterschiedlichen Recheneinheiten vom kleinen Allwinner V40 bis zur leistungsfähigen x86-Plattform mit Intel i5 ULV-Prozessor verbindet. Dies ermöglicht eine einfache skalierbare Anpassung an unterschiedlichste Anforderungen. Insbesondere die patentierte Bonding-Technologie von Faytech bietet für Endkunden einen interessanten Mehrwert.
Arne Weber, Gründer und Chief Business Development Officer der Faytech AG, sieht in der Kooperation großes Potenzial: „Die Partnerschaft mit Endrich erhöht unsere europäische Reichweite und ermöglicht es uns, in enger Zusammenarbeit kundenspezifische Produkte zu entwickeln. Die neue Docking-Station-Serie wird im Touch-PC-Markt im Industriesektor neue Maßstäbe setzen. Dabei können wir auf die über 40-jährige Erfahrung, das Know-How und das Vertriebsnetzwerk von Endrich zählen.“
Endrich wiederum erweitert sein Portfolio um industrielle Touch-Display-Monitore, embedded-x86-Prozessorboards sowie um großformatige Display-Lösungen. Aufgrund der umfangreichen Fähigkeiten von Faytech können Synergien mit weiteren Herstellern geschaffen werden. „Das umfangreiche Leistungsspektrum von Faytech bietet viele Chancen für unsere Kunden. Mit der Docking-Station-Serie können wir noch gezielter auf deren unterschiedliche Anforderungen reagieren“, ergänzt Jochen Bauer, Senior Produkt Manager bei Endrich.
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1355800/1355810/original.jpg)
„Distributoren sind nicht die verlängerte Werkbank der Hersteller“
:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1358300/1358310/original.jpg)
„Die Bauteileverknappung wird eine der größten Herausforderungen“
(ID:45178363)