Suchen

MOSFET Elektrowerkzeuge, Wechselrichter und E-Fahrzeuge

| Redakteur: Lea Drechsel

International Rectifier erweitert sein Portfolio an 60-V-Strong-IRFET-MOSFETs mit niedrigem Rds(on) in Standard- und Performance-Leistungsgehäusen für den Einsatz in industriellen Applikationen.

Firmen zum Thema

Ein Beispiel für die in Durchsteck- und oberflächenmontierbaren Gehäuse der 60-V-Familie ist der IRF7580M.
Ein Beispiel für die in Durchsteck- und oberflächenmontierbaren Gehäuse der 60-V-Familie ist der IRF7580M.
(Bild IR)

Die MOSFETs bieten einen niedrigen Einschaltwiderstand (Rds(on)) von 1,4 bis 7,3 bei max VGS von 10 V. Sie wurden für industrielle Anwendungen entwickelt, zu dem unter anderem Elektrowerkzeuge, Wechselrichter für Leicht-Elektrofahrzeuge (LEV) sowie Gleichstrommotorantriebe sowie Schutzeinrichtung für Lithium-Ionen-Batteriepacks und die sekundärseitige Synchrongleichrichtung von Schaltnetzteilen (SMPS) zählen.

Ein Beispiel für die in Durchsteck- und oberflächenmontierbaren Gehäuse der 60-V-Familie ist der IRF7580M. Untergebracht ist er in einem flachen Gehäuse, das durch seine Bauweise die Kosten des Systems senkt. Der MOSFET eignet sich für industrielle Entwicklungen mit beschränktem Platz.

(ID:43015660)