Embedded Platforms Conference

27.09.2018

14.11.2018 - 15.11.2018

Veranstaltungsort: Messe München

Embedded Platforms Conference

Die Embedded Platforms Conference dient als Kommunikationsplattform für Embedded-Experten aus allen Bereichen und Branchen sowie für Anbieter von Komponenten, Tools, Software und Lösungen.

Um die Kosten für moderne Embedded-Systeme im Griff zu halten und gleichzeitig zukunftssichere Lösungen zu schaffen, bedarf es großen Geschicks und jeder Menge Knowhow. Hier setzt die Embedded Platforms Conference 2018 (eEPC) an, die sowohl Embedded-Plattformen und -Ökosysteme adressiert als auch neueste Anwendungstrends und futuristische Lösungsansätze vorstellt.

Eben Upton, Gründer und CEO der Raspberry Pi Foundation wird in einer Keynote seine Vision für den Einsatz des Raspberry Pi in Industrieanwendungen erläutern.

Die Konferenz wird u.a. unterstützt von ELEKTRONIKPRAXIS.

Hier finden Sie weiterführende Informationen zur Konferenz und zur Anmeldung.